Lichtdienst

Botschaften von Meister Saint Germain.
Live gechannelt von Sibylle Weizenhöfer.

"Euer irdisches Leben sucht für Euch in dieser Zeit ein Spielfeld der Erleuchtungen zu sein, das Euch in die Bewusstheit Eurer göttlichen Natur auf Erden zu führen sucht." Meister Saint Germain.

Meister Saint Germain wird euch an diesem Tag eine Botschaft überreichen, die sich immer in einer direkten Verbindung zu Eurer gegenwärtigen Entwicklung befindet. Nachdem euch Meister Saint Germain seine Botschaft übermittelt hat, wird er Euch die Gelegenheit geben, Ihm Eure Fragen zu überreichen, die er gerne beantworten wird.


Anmeldungen für die persönliche Teilnahme gerne per email oder telefonisch.

Für diejenigen, die die Lichtdienste nicht persönlich besuchen können, besteht die Möglichkeit, diese als CD einzeln oder im Abonnement über unser Büro unter der email info @sibylleweizenhoefer.de oder telefonisch unter 06145- 599 908 zu bestellen.

* Lichter-Lichtdienst:
Der Lichter-Lichtdienst ist ein ganz besonderes und feierliches Ereignis zum Ende jeden Jahres. Jeder der anwesenden Teilnehmer bekommt individuell seinen persönlichen Lichtstrahl für das Neue Jahr von der Geistigen Welt durch Meister Saint Germain übergeben und die damit verbundenen Aufgaben und die individuelle Meisterbegleitung. Jeder Teilnehmer erhält eine Kerze, die am siebenarmigen Leuchter und der persönlichen Farbflamme entzündet wird. Ein wunderschönes und aufwendige Ritual, das uns sanft in das Neue Jahr führt.



** Jahresbotschaft:
Jedes neue Jahr führt uns an den Anfang einer neuen Dimension. Neue Wege wollen von uns gemeinsam beschritten werden und alte Strukturen, die uns daran hindern, das neue Morgen zu begrüßen, wollen von uns erlöst werden. Meister Saint Germain weiht uns in diesem besonderen Lichtdienst ein, alle Informationen für das Neue Jahr und seine diese spezifischen Themen zu erfahren.